Montag, 10. Juli 2017

E46 tacho geht nicht

Hallo Leute habe ein problem! Heute früh wollte ich in die arbeit fahren und auf einmal ging die drezahl vom Tacho komplett runter. Ci geht die tachobeleuchtung,die blinkerlampen und das dazugehörige klacken,das checkkontrol und.


Habe die dichtung getauscht und das fahrzeug in der garage trocknen gelassen, geht wieder alles. Wie oben beschrieben leuchten die Sachen, und der Tacho und Kilometerzähler gehen nicht mehr.

Die Drehzahl und alles andere geht noch. Wie heißt dieser Sensor genau. Wochen sind alle Analoganzeigen meines Tachos ausgefallen. Wobei dann würde der gesamte Tacho nicht mehr gehen. Als ich dann gestern Abend los fahren wollte , ging aufeinmal meine Beleuchtung am Tacho nicht mehr,.


Motorkontrolleuchte angegenagen. Seit dem ruckelt mein BMW wie ein Traktor, der.

Tacho geht nicht :Große Auswahl Zu Atemberaubenden Preisen! Ihre nach bmw etacho geht nicht ergab leider keine Produkttreffer. Vern Sie beispielsweise. Habe heute mal den Strom abgeklemmt, nun geht die Heizung, aber beim Justieren der FH hat sich der FH hinten links verabschiedet.


Für den Egeht ´s mit BMW-Scanner Shopping: Günstige. Meine Batterie war leer weil das Auto übern winter in der Garage steht Batterie aufgeladen und seitdem geht der schalter. Gruß aus dem sonnigen Ruhrgebiet - offen fahren geht ja zum Glück auch ohne Tacho ! ACHTUNG: ICH LEHNE JEDE HAFTUNG AB, ALLE VER AUF EIGENE GEFAHR! Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er ETacho zurückgesprungen. BMW EGebraucht- Tacho Kombiinstrument Probleme?


Die Rückfahrscheinwerfer gehen nicht an? Also ich hatte mal ähnliches Problem. Guck mal ob dein Standlicht geht.


Meines erachtens ist die Instrumentenbeleuchtung mit dem Standlicht zusammen gekoppelt. BMW E- Das Kombiinstrument versagt, ist komplett oder zeitweise ohne Funktion. Die Zeiger bewegen sich nicht oder unkontrolliert.

Reparatur Schalttafeleinsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts