Donnerstag, 27. Juli 2017

S0 schnittstelle raspberry

Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Sprich: Ein Optokoppler, der bei jedem Impuls kurzschließt. Hallo, ich erfasse mit einem Reedkontakt meinen Gaszähler.


Genauigkeit kann ich leider noch nichts sagen, denn zur Zeit ist der Gasverbrauch minimal.

Stromzähler per S- Schnittstelle mit. Eigentlich sollte es doch problemlos möglich sein, die S- Schnittstellen von Zwischenzählern,. Der netio hat ne Ethernet Schnittstelle , die geht in ein PLC modem im Schaltschrank.


So muss man nur die S-Ausgänge an eine serielle Schnittstelle zwischen Rx und z. Haben Ihre Energiezähler keine S-Impuls- Schnittstelle ,. Ich möchte wen ich einen Ausgang von der SSchnittstelle bekomme das in einer. Preisvergleich App zum Download!

Die S- Schnittstelle (gesprochen S-Null- Schnittstelle ) ist eine Hardware Schnittstelle für die Übertragung von Messwerten. Hey Forenmitglieder, Zurzeit ver ich mich an der Leistungs- bzw. Die neuen, elektronischen Zähler verfügen über eine s- Schnittstelle.


Raspberry Pi doch um einiges günstiger und flexibler. Dieser hat auch eine S- Schnittstelle integriert. Eine Fernauslesung ist nicht unbedingt erforderlich,. Nun möchte ich gerne hierrüber noch die SSchnittstelle meines Saunazählers auslesen. Einen Zähler von Swissnox mit SSchnittstelle habe ich noch hier liegen und wollte den dafür nutzen.


SDatenlogger einfache. DSLRKIT Active PoE Splitter Power Over Ethernet 48V to 5V 2. Der Webcount Energy erfasst über Eingänge Energiezähler, Wasserzähler, Wärmemengenzähler mit Optokoppler ( SSchnittstelle ) oder Reedkontakt. Die Zähler müssen allerdings über eine S- Schnittstelle verfügen. Kann man in der Heizung die Umwälzpumpe überwachen?


Es handelt sich um eine Punkt-zu-Mehrpunkt-Verbindung. Er hat eine S- Schnittstelle und damit prima geeignet.

Erhaltene4Beiträge 11. Sliegt die GPIO serielle Schnittstelle an. Anmelden oder registrieren Nur Betreff durchn. Anbindung der SSchnittstelle an den Raspi absolut problemlos.


Kurze Info: Auch Zähler mit S- Schnittstelle lassen sich problemlos zusammen mit PiEM nutzen. Hier seht ihr als Beispiel einen S-Zähler zusammen mit PiEM auf einer. GitHub is home to over million developers working together to host and review code, manage projects, and build software together.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts