Donnerstag, 24. Juli 2014

Drehzahlmesser koso

Technik hautnah erleben! Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche.

Kaufe Voltmeter Koso im Preisvergleich bei idealo. Tolle Angebote bei eBay für koso drehzahlmesser. Der kleine Durchmesser von 55mm und die Einbautiefe von 58mm lässt das Instrument einfach in die. Drehzahlmesser KOSO GP Style analog run Ø mm, Ziffernblatt: schwarz, Ziffe. Koso Voltmeter vergleichen und immer zum besten Preis online kaufen.


Der bekannten runden Form wurde eine Digitalanzeige eingebaut. Im ersten Bild erhalten wir eine Ansicht der Rückseite des KOSO Pro DZM. Beim Tacho bestehen keine Probleme.

Gutscheincodes Jetzt Geld sparen! Ich habe mir einen Koso Dzm gekauft. Habe ihn heute angebaut und den strom übers Standlicht gemacht.


Moin leute hab ne 600er Ktm Supermoto un die haben leider kein drehzahlmesser den ich jetz nachrüsten will. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Abteilung Übrig und nicht mehr.


Nicht zur Verwendung im Straßenverkehr! Nur für Show und Racing Zwecke! Eignet sich Perfekt für Mop.


Der Tacho funktioniert 1a aber mit dem Drehzhalmesser bekomm ich echt einen zu viel. Zündung führt die Elektronik einen Selftest durch. Hallo, ich habe heute meinen (DIGITAL-COCKPIT MX KOSO DB-01R) Tacho beckommen und alles angeschlossen, ich habe jetzt nur folgendes Probelm, unzwar stimmt der. Je mehr der Motor getunt wir desto weniger ist ein Abschätzen der Drehzahl nach.


Leute, ich hab mit nen DZM von Koso geholt. Erfüllen Sie den Tieren des Tierheims Dormagen einen Wunsch aus der Wunschliste. Einfach auf nachfolgenden Banner klicken und Sachspende auswählen.


Temperaturanzeige (digital) geholt und leider keine bedienungs-anleitung dazu bekommen.

Wenn ihr auf dieses wichtige Instrument nicht länger verzichten wollt, können wir euch von.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts