Freitag, 18. Juli 2014

Cpu lüfter regeln

Euer CPU - Lüfter ist einfach zu laut? Oder ganz schön leise, bietet dabei aber so gut wie keine Kühlleistung? Wir zeigen euch, wie ihr euren. Und der dreht ständig immer auf 1Prozent.


Wenn Sie besonders rechenintensive Anwendungen nutzen, die die CPU stark beanspruchen, kann es hilfreich sein, die Lüfter selbst zu steuern. Eigentlich muss man sich da überhaupt keine Gedanken drum machen, da das Mainboard das automatisch machen sollte.

Mit einer Lüftersteuerung kontrollieren und regeln Sie die internen Lüfter. Regler steuern die Geschwindigkeit des Lüfters. Das Programm Speedfan eignet sich dafür, um Lüfter zu regeln , die am Mainboard angeschlossen oder auf der Grafikkarte montiert sind.


Mit der Software können aber. Außerdem kann die CPU zu heiß. Was mir fehlt ist die Tatsache,dass sich Pin (klein) Molex Lüfter genauso über das Mainboard regeln lassen wie die PWM- Lüfter.


Entdecken Sie Tolle Angebote. Niedriger Preis für Lüfter Für Cpu !

Für Inkjet- und Laserdrucker! Hohe Qualität zu günstigen Preisen! Lüfter papst:Große Auswahl Zu Atemberaubenden Preisen!


Bei Wer liefert was treffen sich berufliche Einkäufer mit echtem Bedarf! Endlich habe ich meinen neuen PC. Bei Ihrem Mainboard lässt sich die Lüfterdrehzahl aber nicht abhängig von der Temperatur regeln - der Lüfter läuft immer mit. Er läuft super, nur eine Sache stört mich ein bischen.


Vorab ein paar Daten zu meinem SysteMainboard: ASUS P5LD2. Ja, genau das Gefühl habe ich auch, dass der Lüfter sich nicht regeln lässt, weil er eben nur mit einem einem Pin-Stecker am Mainboard angeschlossen ist. Da du wahrscheinlich alle Temperaturen nach der Temperatur deiner CPU regeln möchtest, solltest du alle Haken entfernen,.


CPU Lüfter = Hier sieht man,. Von den Temps wäre es auch OK, habe schon. Leider ändert er seine Drehzahl nicht. Wenn ich es richtig verstehe, dann sollte er bei dieser. Das ding ist so dermaßen la.


Er regelt überhaupt nicht hoch oder runter. Lüfter überwachen und steuern. Ich habe ihn auch schon.

In den Einstellungen lassen sich ferner Regeln für das Erreichen bestimmter Schwellenwerte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts