Donnerstag, 17. Juli 2014

Lambdasonde 6 polig

Jetzt habe ich diese mal abgemacht um nach den Stecker zu schauen. auf kfzteile. Breitbandsonden von Bosch sind - polig und von NTK 5- polig. Kann mir jemand sagen, welche Kabel was sind?


Ich verstehe nicht, warum die überhaupt polig ist, sollte ja.

Volkswagen Originalteile. Hey, also du hast folgendes Problem. Der Stecker der Vorkat Lambda-Sonde deines alten AUM Motors ist - polig , der des APP ist aber nur 4- polig. Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Das erfolgreiche Internetportal preis.


Bräuchte mal eure Hilfe! Schaue Dir jetzt die Bilder der Galerie an. Sie sind Teil des Beitrags: Expertenfrage.

Es ist Teil des Beitrags: Expertenfrage. LAMBDASONDE REGELSONDE HONDA CR-V RD 2. Lambdasonde bosch:Große Auswahl Zu Atemberaubenden Preisen! Sie bieten auf lambdasonde 6-polig vw polo 6R Zustand:. Gebrauchte lambda-sonde ausgebaut von vw passat 2. Funktionen: ein gebrauchte lambdasonde ( polig ) aus einem vw polo n2.


Kostenlose Rückgabe Telefonischer Support:. Anzahl der Leitungen: 4- polig , Länge: 5mm Hinweise:. Darum wollte ich mir eine neue bestellen, allerdings kostet. Hallo, bei unserem Mazda Bj.


Sondenheizung durchgebrannt = neue Lambda-Sonde. Stromlaufplan ist der aber polig ! Hi War heute bei VW und wollte mir einen Stecker abholen - ist seit einer Woche bestellt. Nachkatsonde polig 01.


Vergleichen bevor Sie kaufen! Alles leicht gemacht bei Shopzilla.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts