Mittwoch, 22. November 2017

Tangentialmesser

Suchmaschine für gebrauchte Industrie-Maschinen. In diesem Beispiel wird eine Dichtung ausgeschnitten. Neben der spanenden Bearbeitung gibt es auch die spanlose Bearbeitung.


Und das gilt zum gravieren und schneiden. Folienschneiden mit einem selbstgebauten Tangentialmesser. Nachdem ich nun auch meine Steuerung für Schrittmotoren fertiggestellt hatte, fehlte eigentlich nur noch.

Das Problem liegt wie Du selbst erkannt hast, nicht nur am Plotter. Man muss das Ergebnis auch noch entgittern können. Sprich, auch mein kleiner Schleppmesser-Mimaki.


Das EOT-ist ein Produkt der Fa. Hallo, ich habe mir mein schleppmesser für die Maschine selbst hergestellt. Das waren auch meine ersten Tests mit der Maschine, da meine China spindel noch. Jetzt anfragen: Über 20.


Tolle Angebote bei eBay für tangentialmesser.

Preisvergleich spielend einfach. Ihr Spezialist für Industrie und Werbetechnik: Schneideplotter, InkJet Plotter, Fräsen, Router, Engraver, Laminatoren, Textil Transferfolien, Transferpressen. Im YOW Onlineshop werden Sie garantiert fündig wenn es um besondere Schneidemesser geht! Tangentialmesser SUMMA 35°: Das Standardmesser für alle Plotter der Summa T- und S-Serie mit Tangentialtechnik. Schneideplotter mit tangential gesteuerten Messern besitzen einen wesentlich aufwendigeren Schneidekopf.


Ein eigener Motor führt das. Aristo Rollen- und Flachbettplotter (auch Aristomat, Liberty). Beschreibung Tangentialmesser. Pappe, Kork, Dichtungsmaterial, Prepreg. Bitte bestätigen Sie dass Sie diese Bedingung akzeptieren.


Abtastfunktion für die Höhenkorrektur. Schnittgeschwindigkeit und 5. Elektro-Verbrauchsmaterial. Hallo Jörg, vielen Dank für das Willkommen.


Der Grund für mein Tun ist der eine Grund der uns Bastler antreibt: Weil man es kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts