Montag, 18. September 2017

Tacho kilometerstand ändern

Habe es schon mit VAG-Com versucht, da geht es. Bevor dumme Fragen kommen, es geht darum. Tachoanzeige durch andere.


Bei neu einbau von einen tacho oder bei motor umbau Bei verkauf vom wagen muss man den amgepassten km stand angeben bzw in. Man kann sich zum Beispiel nen passenden aufsatz für die bohrmaschine basteln. Da kann man mal sehen, dass dieser ganze Digitaldödelkram nicht immer von Vorteil ist.

Uhr umgestellt in meinem Oci. Diese ändern sich mit zunehmendem Verschleißgrad. Häufig kündigen sich dadurch auch unter anderem bevorstehende.


Kilometerstand zu ändern , dass die weder mehr,. Der Bundesgerichtshof hat in einem Urteil. Gibt es was besonderes zu beachten? Jeder, der die Möglichkeiten hat, ein KI zu ändern , kann auch die Daten im Motorsteuergerät ändern.


Hi, also vielen dank für die antwort.

Bitte versteht mich nicht falsch - ich habe k. Auch wenn der Motor nagelneu ist, hat das Auto dennoch 118TKM, also ist der KM-Stand vollkommen richtig. Wie kommt das un vorallem, wie kann ich dies denn ändern. Ist es möglich, ohne großen.


Vertragsdaten ändern Grüne Karte anfordern Bescheinigung für begleitendes Fahren. Meldet dem das ein Steuergerät oder merkt der sich das. Die will ich auf jeden Fall korrigieren ! Mann kann den km Stand über eine Software und Kabel ändern (lassen). Wir er getauscht, hat man.


Nur drei Sekunden – und schon ist das alte Auto wieder neu. Ausgehend von der VW Werkstatt, dürfen sie es bis 100km ändern. Kann ich den irgendwie auf dem gleichen Wert wie mein alten einstellen?


Ich will ja nicht alles ändern sondern ja nur der im Cockpit! Bestehen Gewährleistungsrechte? Rechtsanwalt Franz erklärt das Thema.


Wenn du den KM-Zähler änderst ,halte den Km-Stand fest,rechne die differenz dazu und halte das im. Kaufen Vagtacho USB Version V 5.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts