Montag, 11. September 2017

Lambdasonde golf 3

Super-Angebote für Lamdasonde Golf hier im Preisvergleich bei Preis. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen!


Hallo, wer kann mir sagen welche funktion eine Lamdasonde hat.

Mein Kat war im Arsch, hab mir dann ein Ersatzrohr mit Lamda Anschluß gekauft. Hallo liebe Golf freunde , mein Golf - 1. PS (AEX) geht sporadisch aus. Ganz schlimm ist es, beim Gas geben an einer Ampel, wenn er Warm ist.


Wer hat einen elektrischen Schaltplan vom Golf Ich brauche nur die Seite für den Anschluß der Lamdasonde. Es sind nämlich Stecker und Buchsen. Hallo wie wechselt man am besten die lambdasonde ? Alle Infos und Produkte findest du in dem Artikel.

Dieser Beitrag wurde bereits mal editiert, zuletzt von Beme. Lambdasonde Golf günstig kaufen. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Hatte Probleme mit Ausgehen kurz nach dem Start und unrundem Lauf.


So bei uns günstige und hochqualitative Motor. Wie soll man das verstehen? Hallo,habe fogendes ProbleHabe Lamdasonde getauscht dabei ist mir aufgefallen das ein Draht vom Kommenden Stecker(Kabelbaum) fehlt. Ist ein Vierpoliger Stecker. VW Golf I Cabrio (155) 1. Allgemeine Themen rund um das Golf -Cabrio.


Das bedeutet, der Restsauerstoffgehalt des Abgases (ca. – ) wird mit dem. Regelmäßig neue Einbauvideos für deine wahre Liebe:. Bin mit dem Tank so gut wie nur Autobahn gefahren und hab ihn nicht die ganze Zeit mit Vollgas.


Wir haben jetzt Kleinanzeigen unter Autos, von Mobile. Zahlung per Rechnung, Paypal, Nachnahme, Kreditkarte uvm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts