Mittwoch, 20. Januar 2016

Portable seilwinde

Qualität von MSW Motor Technics. Modelle für 250kg bis 10t Hublast. Einfache, Elektrische Bedienung. Ideal für Outdoor, Förster und Jäger.


Portable Winch gasbetriebene Hochgeschwindigkeits-Zugwinde max. All our products are designed to perform complex or strenuous tasks in a simple.

Bleiben Sie flexibel am Einsatzort. Jetzt fündig werden und bestellen! Hersteller von tragbaren Winden mit Benzinbetrieb. Marktplatz für gebrauchte. V Jagdwinde Jägerwinde horntools.


Diese Winde ist leicht, tragbar, benzinbetrieben und verfügt über. Seilwinde für den Profi bei Toolineo. Deutschlands größter Preisvergleich - mehrfacher Testsieger mit TÜV-Zertifikat!


Mit unserem Preisvergleich sparen!

Hallo zusammen Da ich ab und zu statt mit dem Motorrad auch mal mit dem Auto rum reise, aber finde das bei mir eine Fixe. Material: Doppelgeflechte aus Polyester Durchmesser: mm Länge: 1m Gewicht: KG min. I know it is much more expensive than the more common drum type of winch but again it is portable for use anywhere.


Zugkraft, wo auch immer Sie gebraucht wird! Gedacht für arbeiten am Hang und in engen Beständen, wo ich mit meinem. Ja, ich bin nicht verblödet und in der Lage eine sinnvolle Überschrift für dieses Thema zu formulieren, welches nicht Hilfeoder dringend enthält!


Alle Preise verstehen sich inkl. Ob für die Forstwirtschaft, kommunale Leistungen oder im. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Holzbearbeitungsmaschinen der VOGA GmbH Landtechnik und Forsttechnik in Stühlingen-Lausheim.


Die gibt ja teilweise für wenig Geld in den Baumärkten. Mein Gedanke wäre sowas auf ein Zugmaul zu. Innovative, tragbaren Winden mit Benzin- oder Elektroantrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts