Dienstag, 12. Januar 2016

Pillow box stanze

Deutschlands größter Preisvergleich mit über 53. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Pillow Box günstiger kaufen. Bezahlen Sie nicht mehr als nötig!

Funktioniert mit allen gängigen. Als ich das Muster des Designerpapiers Süße Kleinigkeiten sah, wollte ich sofort irgendetwas mit Schildkröten und Punch Art basteln. Das Projekt sollte ein kleines.


Welche anderen Artikel kaufen Kunden,. Tolle Angebote bei eBay für stanze pillow box. Die Stanzen passen in alle.


Erst Löcher in die Lasche stanzen ,. Deine Box ist sehr schön, so schlicht, wie du sie gelassen.

Anleitung Karte mit Stampin Up Stanze gewellter Anhänger. Linie beginnen mit dem Stanzen und Falzen,. Stanzdie verwendbar mit allen gängigen Stanzmaschinen wie z. Allerdings habe ich meine Box noch etwas sommerlich gehalten :-). Die hab ich ja schon arg vernachlässigt. Sizzix Stampin Bigz Form PILLOW BOX Stanze Stanzplatte - EUR 300.


Als nächstes verarbeite ich dann die Holzplatten. Sie bieten auf eine Bigz Stanzform von Sizzix. Für die Verwendung benötigt man eine Big Shot. Das Etikett stammt aus dem Stempelset „Klein, aber fein“ zu dem es auch die passende Stanze. Durch die Perforation der Rundungen lässt sich die Kissenform.


Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Stempel aus dem Set „Petite Petals“, die Stanze „Dekoratives Etikett“, Taft-Geschenkband in olivgrün. Das Herz ist mit der Stanze Herz an Herz hergestellt.


Das Material Papier lässt sich prima Stanzen und Prägen auch Falten und Bekleben. Weitere Ideen zu Boxen, Geschenke und Kleine geschenke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts