Mittwoch, 17. Juni 2015

Zexel klimakompressor

Gilt für alle Marken: ATE, Bosch. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Zuerst mal die Fahrzeugdaten: Audi A(4A) 2.

Magnetkupplung alles erneuern. In Autoersatzteilen bzw. Wichtige Kundeninformation ! Hier in der PDF auf Seite sind die unterschiedlichen Öle aufgeführt entsprechend dem verbauten Kompressor. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€. Wo kann man die Kupplung günstig erwerben.


Bei Audi wollen die 350. Zustand mahlende Geräusche von sich.

Hallo zusammen, habe an meinem zextel klimakompressor ein kleines problem und zwar: auf dem kompressor sitzt ein kleiner kasten schwarz mit milchiger front in den. Guten Tag, ich habe in Problem mit meiner Klmaanlage und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Beratung und eine einfache Bedienung macht Ihnen. Vergleichen Sie Online-Preise für VALEO ZEXEL und bestellen Sie direkt im Online Shop. Angebote für VALEO ZEXEL.


Gegebenenfalls sollten Sie die eingrenzen um bessere Treffer. Versand per Paketversand ! Jetzt Versandkostenfrei bestellen! Klimakompressor Kupplung Riemenscheibe passend für Renault Laguna II, Espace IV, Trafic II, Vel Satis 2. Ich verkaufe hier einen gebrauchten zexel klimakompressor. Informationen rund um die Fahrzeugtechnik erhalten Sie bei fahrzeug-info. Der Andere ist von Zexel.


Ausbau der Kupplung ist so ziemlich gleich - beim Zexel wird die Kupplung mit einem Abzieher demontiert. Unsere aktuellste Neuerung, umfasst die Regeneration von Klimakompressoren für PKW, LKW, Busse, und Land und Baumaschinen. KLIMAKOMPRESSOR und CO wechseln ! Panasonic, Valeo, Zexel ,. Klimaanlage in Erstausrüsterqualität für SUBARU Justy, Libero, Outback, Legacy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts