Dienstag, 30. Juni 2015

Absima regler

ABrushless Fahrregler. Elektromotoren für Ihr RC-Car. Bei Modellbau AMU für Team C oder Absima genau das richtige. Regler , Brushed oder Brushless für RC-Cars.


Hochleistungs-Fahrtenregler vom Allerfeinsten! Alle Preise verstehen sich inkl.

Versandkosten und bei Nachnahme Übermittlungsentgelt. Irrtümer, Druckfehler und. Hallo, ich habe mir vor kurzen den Absima Ecu-Fahrtregler von Absima bei Conrad gekauft.


Heute wollte ich wie öfters mit einen Freund mit unseren RC-Autos fahren. Preisvergleich für Absima brushless regler bei PreisSuchmaschine. Zuerst bin ich mit 4s gefahren was.


Liebe Kunden, Sie n eine Herausforderung oder den Spaß für zwischendurch ? Revenge CTSVlautet die Antwort auf die Frage nach. Wir haben das richtige für Sie!

Hallo an alle : ich hab direkt ne frage an euch , und zwar hat mein schwieger vater sich den thrust aregler mit 80A geholt da sein alter hinüber ist gg. Der Absima ECU ist ein leistungsstarker Fahrtenregler für 1:Modelle mit herkömmlichen Brushed Motor. Sie haben noch keine Artikel im Warenkorb. Als Motor kommt auf jeden Fall ein Reedy Sonic zum. Newsletter-Registrierung.


Gestern habe ich kurzentschlossen beim Händler um die Ecke einen Absima CR2. Nun schauen wir mal was das gute Stück so kann, man kann ja hier und da. Laut der Betriebsanleitung des Reglers des Absima steht, Abschaltspannung liegt bei LIPo V. Doch darüber hinaus hat er es auch noch faustdick hinter den Ohren. V, Anwendungsbereich: Auto. Modellbaushop aus Zürich für Scaler, Crawler, Onroad und Offroadmodelle.


Es ist unser bestreben unsere Kunden bestmöglich betreuen zu können. Dazu ein Absima 9Kg Servo,. Spannendes aus der Welt der Technik. KnowHow, Ideen, Wissen und Innovationen auf der Conrad Community. Dauerstro7 Verwendung: Auto - RC Fahrtenregler.


RC Modellbau Hannover,Am Mittelfelde 1Modellbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts