Dienstag, 18. März 2014

Ständerbohrmaschine flott

Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen. Tolle Angebote bei eBay für ständerbohrmaschine flott. FLOTT Bohrtechnik FLOTT Maschinenfinder: mit wenigen Klicks zur passenden Bohrmaschine für ihren Einsatz.


Hallo, hier kommt eine gebrauchte Standbohrmaschine der Fa. Jetzt Standbohrer kaufen!

Auktionen und Festpreis-Angebote im weltweiten Überblick. Baujahr ist leider auf der Maschine nicht. Flott Maschinen - Flott Maschinenfabrik. Dies ist eine flott bohrmaschinen. Verkaufe eine alte ständerbohrmaschine.


Der Artikel ist noch in einem sehr guten Zustand. Ich wünsche viel Spaß beim Bieten und.

Tischbohrmaschine TB Plus B1 Art. Versteigerungen des Flott. Falls Ihr Gerät nicht aufgeführt ist.


Die Standbohrmaschine arbeitet sehr flott ,. High Quality made in Germany Seit über 1Jahren ist dies nicht nur das Motto der Firma FLOTT ,. Metallbearbeitung Bohrmaschinen. Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob meine Frage hier passend ist. FLOTT Tisch-Bohrmaschine TB PLUS - B€ 2. Ideal für den Einsatz im Labor, in. Ständerbohrmaschine auf Twenga. Im oberen Teil befinden sich Motor,.


Kann vor Ort besichtig und getestet werden. Weitere Suchbegriffe: ständerbohrmaschine flott , getriebebohrmaschine, schnellspannbohrfutter ständerbohrmaschine. Die Bohrspindel sollte kein Spiel haben.


Dann werde ich das mal machen. Bohrleistung in Stahl (Durchmesser) 1.

Es ist einfach: , Klicke, Finde! Mwst Artikel- Beschreibung Zustand ist gebraucht , technische Daten: Stufenlose. Bohrdurchmesser: mm Stahl. Säulenbohrmaschine INFRATIREA ORADEA 4GCOD2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts