Donnerstag, 13. März 2014

Max232 schaltung

Kommentar von Schuster Samuel am 17. Bei meiner Schaltung mit MAX 232N habe ich am Ceine Spannung von 9V und an Ceine Spannung von 4. Ich entwerfe grade für einen Hausarbeit eine Platine mit einem Temperatursensor an einem Atmegaverbunden. Habe aber mit dem Max2nicht zum laufen bringen.


Max2Schaltung für AVR funzt nicht - wie testen?

AVR Schaltung (mit Atmega8) mit ISPSchnittstelle gebaut. Es handelt sich hierbei um eine Standardbeschaltung der Üblichen MAX2Bausteine. Die Schaltung kümmert sich nur um die TxD und RxD Signale,.


Hallo, Ich eine schaltung für max232n, ist der wie jeder andere max2oder muss man irgendwas beachten? Ich will damit über den pc mit den µC kommunizieren. Hallo Leute, ich brauche Hielfe bei einem kleinen Problemm.


Meine Frage ist ist diese Beschaltung von MAX2richtig?

Besonders in Mikrocontrollern werden UART-Funktionen zur einfachen seriellen Datenübertragung implementiert. Für den Übergang von unipolarer 5V-Logik auf bipolare. Mit das bekannteste Bauteil für solche Zwecke ist wohl der MAX232.


Wie in der nebenstehenden Schaltung zu sehen ist,. Ich gehe hier davon aus, dass die gesamte Schaltung mit 5V versorgt wird. Port von einem µC mit dem PC zu verbinden ist mit einem MAX232.


HalloWie wird denn der Kondensator an Pin des MAX2geschaltet? Klassisch nimmt man einen RS232-COM-Port am PC und den MAX2oder. Schaltung auch umgekehrt also Master ist RS2und Slave USB benutzen wenn ich. Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meiner Schaltung. Ich bekomme keine Verbindung über mein COM Anschluß.


Gibt es eine einfache Möglichkeit. Texas Instruments MAX2Serie RS-232-IC-Interface sind bei Mouser Electronics erhältlich. Mouser bietet Lagerbestände, Stückpreise und Datenblätter für Texas.


Die dritte Schaltung zeigt den Anschluss einer externen. Hab den Avr und den Max2in anderen Schaltungen getestet,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts