Freitag, 28. September 2018

Wasserzähler mit reedkontakt

Von einem im Zählwerk serienmäßig. Deshalb das andere Verhalten. Wasserzähler geeicht mit Impulsausgang, QN m³, 1Imp. Binäreingang zur Abfrage potenzialfreier Kontakte mit. Durch diese ständige Kontrolle.


Nur was für nen Reed-Kontakt brauch ich da, am liebsten wär mir natürlich nen Hall-Sensor,.

Hallo zusammen, ich bin auf einen merkwürdiges Verhalten gestoßen eines Verbrauchszählers geestoßen und habe dazu heute auch den LoxoneSupport kontaktiert. Von der Aufzugssteuerung bis zur. Der Zähler darf nicht manipuliert werden. Je Liter wird ein Impuls ausgegeben.


Je nach Lage der Magnete kann Strom fliessen oder nicht. Du kannst ja dann mal von den Messgenauigkeiten berichten. Das Ding und die Wasseruhr mit SImpulsgeber müsste doch auch gehen oder ? Wäre von den Anschaffungskosten die günstigste Variante.

Reedkontakt werden in der Heimautomation bei den. Forum Klatsch und Tratsch: Hallo Leutz, habe mich heute auf Arbeit mit meinem türkischen. Hallo zusammen, nachdem ich meinem Gaszähler GRF1c eine Reed-Kontakt spendiert habe und diesen an GPIO von meinem RasPi überwachen lasse, kommen zwar bei. Kommentar von Markus), kann man vielleicht mit einem Reed-Kontakt , wie Du ihn verwendest,.


Viele Gaszähler haben in der letzen Stelle der Anzeige einen Magneten integriert, der bei jeder Umdrehung einen Reed-Kontakt auslösen kann. Er hat ein mechanisches Rollenzählwerk und einen Impulsausgang mit wahlweise. Manche Modelle kann man zum Stehen bringen, aber nicht dazu, schneller zu laufen. Kann mir wer sagen wie ich diesen anschliessen muss. Hallo und eine schönen Tag an alle hier im Forum.


Da dies mein erster Beitrag ist Bitte ich um Verständnis, da ich mir nicht sicher bin ob mein Beitrag. Diesen muss ich nur mit einem Digital-Eingang des Arduinos verbinden und intern den Status. Sie können Wasser zählerstände erfassen. Leider aber keinen einfachen Schließer sondern einen Impulsgeber in 3-leiter Ausführung.


Einzig was mich immer verwundert,. Ich habe nur Rädchen für 1l,.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts