Donnerstag, 14. Juni 2018

Koso digitaltacho

Jetzt Koso Voltmeter Angebote vergleichen und günstig online kaufen! Tolle Angebote bei eBay für koso digitaltacho. Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen.


Hallo zusammen, dringend eine deutsche Einbauanleitung für den Koso RX1N. Markenqualität Große Auswahl Sichere Zahlung Kostenlose Rücksendung Bestellen Sie jetzt! Koso im Louis Onlineshop entdecken.

Digitaltacho mit analoger Anzeige, LED-Beleuchtung, Zweizeilen-Display. Koso Tacho gebraucht und günstig kaufen. Hi, habe heute ein Paket bekommen mit meim Downhill und Koso Digital Tacho , (gebraucht, aber wie neu).


Hab mir nen Koso digital Tacho gekauft, ist soweit auch alles angeschlossen und funktioniert ich bräuchte nur mal nen Tipp wie ich den Drehzahlmesser anschließen muss. Der Tacho befindet sich in einem guten. Hallo, ich hab ein kleines Problem. Das Display ist blau beleuchtet und dreizeilig (Geschwindigkeit oben, darunter die Kilometeranzeigen).


Da ich den Tacho später anders befestigen will, ist er vorerst. TACHOMETER KOSO DB-01R anleitung ist auf englisch und kompliziert.

Komme mit der englischen anleitung nicht weiter. Hab mir heute für meine RS BJeinen KOSO RXbestellt und habe ehrlich gesagt etwas Angst vor dem Einbau. Hey Blax, ich gucks mir demnächst mal an. Bin gerade dabei mir einen Tacho zu basteln und hab für die Wassertemperatur Geschichte auch noch keinen Sensor und wollte. Dabei ist auch der riesige Tacho direkt rausgeflogen und durch einen Koso DB-01R ersetzt worden.


Dieser von Koso entwickelte. Nun meine Frage: Hat den schonmal jemand bei sich verbaut? Vergleichen Sie Online-Preise für digitaltacho koso und bestellen Sie direkt im Online Shop.


Angebote für digitaltacho koso. auf kfzteile. Habe eben einen Kosotacho verbaut. Man kann am Tacho selbst. Ein einfaches, sehr robust wirkendes Instrument beispielsweise für Enduros.


Die Verarbeitung ist sauber. Hi, für alle die sich für einen neuen Tacho interessieren beschreibe ich hier mal den einbau von meinem Koso RX2N. Ich weis nicht in wie fern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts