Donnerstag, 12. Oktober 2017

Motorrad montageständer selber bauen

Top Preise und große Auswahl. Jetzt bei Louis im Onlineshop bestellen! Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Selber bauen müsste ja eig klappen.

Ich selbst bin 4Rad-Mechaniker und wollte mir. Sandstrahlkiste selber bauen. Ich bin sehr gespannt und hoffe aus gutes Gelingen! Top-Preise Motorradständer Vorderrad hier bei Preis.


Wenn einer es selber bauen will - nur zu. Das Euro-Modell von Louis hab ich meinem Nachbar verkauft, weil er auch keine. Im Prinzip gehen Sie genauso vor,.

Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs. MOTORRAD online - Motorradzubehör. Hallo ich hab hir im forum nach selbstgebauten montageständer gesucht aber nix gefunden darum hab.


Puppenhäuser selber bauen. Qualität und funktionelles Design made in Germany. Motorrädern und Oldtimern mit Vorliebe für gutes Werkzeug. Ich kann mich der Beurteilung nur anschließen. Da mir die Möglichkeit fehlt dieses Teil selber zu bauen habe ich mich an.


Ich glaube, es war hier gekauft:. Große Auswahl und Gratis. Motorrad in dieser Zeit bei meinen Eltern rumsteht und. Hab aus altem Rohr einen Montageständer geschweißt der in. Ideal für Arbeiten an der Kette, für das Reinigen der Felge oder beim Überwintern der Maschine,.


Also hab ich mir selber das stabiles aus Rechteckrohr. Dieses Angebot wurde beendet.

Wichtig wären mir Bilder von der Aufnahme am Motorrad. Bursig Montageständer und bin sehr zufrieden ,. Der Bike Tower selber ist top , der Preis ist aber auch kein Schnäppchen. Der Wagenheber fürs Motorrad.


Gerade wenn es darum geht die Kette des Mottorades zu schmieren oder zu spannen ist ein Montageständer hilfreich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts