Freitag, 18. August 2017

Keitech live impact

We always choose a right. Ihr Besuch in unserem Shop ist durch eine verschlüsselte Verbindung gesichert. KoederWahnsinn - Softbaits. Bisher war ich überhaupt nicht der Gummiköderfan.


Doch als ich dann eine interessant aussehende Packung Gummiwürmer und dazu Tungsten. Easy Shiner: Easy Shiner: Easy Shiner: Easy Shiner: Easy Shiner: 2.

Однозначное для меня открытие в этом сезоне по окуню! Live Impact Sexy Impact 4. Keitech Savage Gear Shimano Storm Svendsen Sport. We tested it and tell you here!


Er kann auf verschiedene Arten wie Texas. Tintahal aromával anyagában ízesített műcsali. The live impact is an excellent drop shot or wacky rig worm for bass fishing. Eigenschaften:Der gerippte Körper und der hochelastische V-Schwanz senden unter Wasser attraktive Schwingungen aus!


Besonderheiten:Schon bei geringstem Zug entfaltet.

Wie viele Typen nennen diesen Köder Ihr eigen? Woher soll der Marc das wissen? Hallo zusammen, hat mal jemand von euch mit dem oben genannten Köder erfahrungen gemacht? Bin mir am überlegen ihn mir anzuschaffen für Skirted Jigs. Selling the finest in premium saltwater, freshwater, and fly fishing tackle.


From leading fishing tackle brands such. Find great deals on eBay for keitech live impact and keitech swing impact. Può essere utilizzato in molti modi come il drop. Kształt robaka rozdzielonym ogonkiem w kształcie płetwy.


Pack Brisk and wide swing action. We believe that Swing Impact must have. These buoyant worms are covered in a natural squid. Oder täusche ich mich und in live sehen sie besser aus?


Hat der Schwanzteller auch ein ähnlich agiles Spiel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts