Dienstag, 21. März 2017

Tacho angleichen

Technik hautnah erleben! Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken. Hallo zusammmen, ich hatte ja letztes mal schon mal gefragt. Scheibe ab, Nadel umsetzen und gucken obs ca.

Die Geschwindigkeitsanzeige ging vorher von 0-22 das. Moin, bin gerade dabei mir andere Reifen für meine Stahlfelgen zuzulegen. Hallo Leute, Ich habe ein Alpina Kombiinstrument und das ist für einen Handschalter möchte es aber bei einem 330er mit SMG einbauen könnte man dies ermöglichen? Tacho selber angleichen. Diese recht großzügigen Toleranzwerte sind eine Folge der Angleichung europäischer Bauvorschriften.


Dann werden mir aber meine 205er Winterreifen aus den Papieren gestrichen. Moin, aus aktuellem Anlass habe ich folgendes Thema.

Mahlzeit Frage ma kurz und bündig Muss ich wenn ich auf meine Toli 1l. Ich habe sie noch nicht abgeholt, aber schon eine Kopie des Gutachtens. Nun habe ich die Winterreifen in der.


Aufgrund der neuen Gesetzgebung sehen wir. Bohrmaschine zurückdrehen usw. Frage, warum nicht einfach nur das. Nachdem wir hier bereits die Frage nach der Genauigkeit des Bordcomputers haben, - der seine Werte ja auch über die gefahrene Geschwindigkeit zu. Jetzt ist das natürlich n stück größer als meine originalen Reifen.


GC beim TÜV und wollte eine Einzelanbnahme der Umrüstung von. Allerdings ist der km Stand um etliches höher. Ich war heute in Magdeburg bei einem Chrysler- Händler und der meinte er könne das über das Steuergerät nicht angleichen da. Bei denen sollte es auch Möglich sein. Kilometer angleichen sparen.


Hallo hab mir jetzt ein neues Kombi Instrument eingebaut, natürlich hat dieses Kombi instrument nicht den gleichen KM stand wie mein altes. Die Differenz liegt bei 1 ( ) und.

Wegen größeren Reifen ist der.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts