Donnerstag, 8. Dezember 2016

Tellerschleifer eigenbau

Deutschlands größter Preisvergleich - mehrfacher Testsieger mit TÜV-Zertifikat! Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Ich habe zwar schon einen gekauften mit 300mm Durchmesser, verwende diesen aber fast ausschließlich.


Den konnte ich als Option auf einer kleinen Tischkreissäge nutzen.

Anleitungen im Internet gab es dazu genug. Ein kaputter Excenterschleifer lieferte den 145mm. Der Flansch und der Schleifteller entstanden auf.


Sowas find ich klasse und bringt mich gleich auf eine Idee. Hallo Ich habe vor mir in der nächsten Zeit einen kleinen Bandschleifer zu bauen. In den angehängten Bildern seht ihr den Bau.


Der Bandschleifer ist ein KMG-Clon und wurde mit Hilfe von Flex.

Tellerschleifer - Selbstbau In der. Vertikal Bandschleifer, Zeigen Sie Ihr Handwerk und Heimwerker-Projekte. Eigenbau Bandschleifer Vorrichtung. Drechselbank selber bauen.


Die Maschine wurde nur dreimal benutzt, motordaten bitte vom typenschild. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Angebote für gebrauchte Möbel. Jetzt günstig die Wohnung mit gebrauchten Möbeln. Aus der Kategorie: Spass muss sein!


Jede Woche ein neuer Preisknüller. Immer praktisch, immer günstig. Unser neues Werkzeug Sonderangebot. Tage lang zum reduzierten Preis! Erntehilfen, Tierbedarf, Zäune usw.


Newsletter kostenlos abonnieren.

EUR Einkaufsgutschein gewinnen! Riesige Auswahl an Produkten. Gartengeräte, Deko, Pflanzenschutz! Renovieren, Sicherheit, Reinigung. Mitgeliefert werden jeweils Schleifscheiben.


Denn dafür gibts Klett-schleifpads.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts