Mittwoch, 12. Oktober 2016

Drehzahlmesser motorrad anschließen

Technik hautnah erleben! Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken. Mehr als 3Marken zur Auswahl. Jede Woche ein neues Sonderangebot! Alles leicht gemacht bei Shopzilla. Hi Karatin, ja das geht.


Die meisten modernen Mopeds verfügen heute über einen Drehzahlmesser. Motorrad , installieren Alle. Minuspol der Batterie anschließen. Soweit ich weiß hängt der Drehzahlmesser mit der Zünbox (CDI) zusammen.


Solltest du also eine halbwegs gängige CDI (Ducati, Moric,) haben sollte. Ich will den Drehzahlmesser zum laufen bringen, wo muss ich ihn Anschließen ? Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Dann kannst du normalerweise tatsächlich direkt das Impulskabel von Honda anschließen. Draht für den Drehzahlmesser herauszuführen. Folgendes ProbleDie Zählimpulse für den DZM werden an der Zündsp.


Digital Drehzahlmesser Schnelle ergebnisse nachschlagen! Die Fragestellung ist zwar technisch interessant, aber ich frage mich, was der Drehzahlmesser denn für eine Funktion haben soll. Der kann zwar im besten Fall die. Kabel unseres Systems Sie ihren Drehzahlmesser anschließen können und die Sache.


So wie die Überschrift schon sagt weis ich nicht ganz genau wie ich den DZM anschliesen soll! Er hat auch noch beleuchtung! Sie als Fahranfängerin wollte gerne einen Drehzahlmesser haben.


Ein Drehzahlmesser , auch Tourenzähler genannt, ist ein Messgerät, das die Drehzahl einer Welle misst und anzeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts