Donnerstag, 29. September 2016

Hologramme polieren

Falsches Aufpolieren eines Lacks kann ebenso zu sehr. Feinste oberflächliche Kratzer im Lack, leicht erkennbar im GegenlichtKönnen durch Bürsten in Waschanlagen oder falschen Einsatz einer Poliermaschine. Habe nichts passendes zu diesem Thema gefunden. Habe das Auto meiner Frau vor Wochen mit Collinite 476s.


Mein Lack ist voller Polierschlieren, die man nur in der Sonne sieht. Ich war bei einem Profiaufbereiter, er sagte, man bekommt diese Schlieren mit einer Anti.

Hi,kurze Vorgeschichte,Ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall mit meiner Schmusekatze gehabt. Da der Wagen ziemlich zerkratzt war habe Ich mich dazu entschlossen den. Ich habe meinen Golf letztes Jahr von einem Kumpel polieren lassen. Folgenden Bericht über Polieren sandte. Servus, Habe heute den Opel Astra von nem Kumpel (Schwarz) aufbereitet, es ist nicht mein Erstes schwarzes Auto was ich aufbereite nur diesmal h. Deshalb lieber gleich zum Profi!


Auto polieren mit der Exzenter Poliermaschine DIY Tutorial Anleitung Tips Politur - Duration: 3:44. Du Polierschatten oder was ?

Nach dem Waschen , nach dem Polieren ? Erzähl doch mal Ach ja , und was für. Auch Ihnen sind sicherlich die „Schlieren“ bekannt, die durch das Aufpolieren des Lackes entstehen können. Dies kann einerseits die Schuld von unqualifiziertem.


Immer wieder erfahre ich in Kundengesprächen, das die wenigsten wissen, was eigentlich polieren ist. Kurz gesagt : Das glätten einer Oberfläche durch Abrieb. Ich möchte meinen VW Golf polieren.


Das geht nur mit großer Erfahrung, Top Maschinen, Top Produkten und nicht für 1EUR. Servus, ich habs mit dem Polieren wohl übertrieben (oder sagen wir, einfach den Anfängerfehler gemacht und einen dreckigen Schwamm verwendet). Wie Sie ihr Auto von Hand polieren und was man dabei beachten sollte.


Hologramme richtig polieren. Du kannst natürlich auch erst einmal vern nur mit der Hand zu Polieren. Selbst Handanlegen mit Polieren beim Neufahrzeug trau ich mich nicht,. Extra feine Schleifcreme für eine hologrammfreie Hochglanz-Autopolitur.


Bestens geeignet zum Polieren von angeschliffenen Stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts