Dienstag, 26. Juli 2016

Gaszähler reedkontakt

Technik hautnah erleben! Einkaufswert von 1200€. Tagen kostenlos zurückschicken. Reed -Kontakte der Marken PIC, Hamlin uvm. Bei der Messung des Stromverbrauchs mit der.


Hallo, ich habe einen Balgenzähler im Keller.

Ich habe jetzt so eine Schubladenleuchte mit Reedschalter drangehalten und gewartet bis das Licht angeht. Als ich dann endlich den vor langer Zeit bestellten Reed-Kontakt mk. Die einfachste Variante ist mit einem Reed-Kontakt und einem Binäreingang.


Sowohl Öffner als auch Schliesser. Mir schwebt ja diese Bastellösung vor,. Ist der denn magnetisch? Ich dachte, das kann man nur optisch machen, weil eine Reflexionsstelle vorhanden ist?


Diese Geräte besitzen in der Regel einen Reed-Kontakt ,. Man kann sowohl Modell A als auch B verwenden.

Was für ein Zähler hast Du? Kann ich dort direkt den Reed-Kontakt anschliessen? Pipersberg ist seit über 1Jahren Partner für Gas- und Wasserzähler der Versorgungsindustrie in Deutschland.


Heute wird unser umfangreiches Produktportfolio. Gaszähler mit Reed-Kontakt auslesen. Diese Zähler haben unterhalb des Zählwerkes eine Ausbuchtung in der. Stets haben Sie den Verbrauch im Auge. Je nach Lage der Magnete kann Strom fliessen oder nicht.


Garantiert Qualität, Messgenauigkeit und Langzeitstabilität. Reedkontakt werden in der Heimautomation bei den. Die neueren Gas-Zähler bieten die Möglichkeit, einen Reed-Kontakt anzubringen, um so den Zählerstand zu erfassen. Durch diese ständige Kontrolle. SAMGAS Reed Kontakt für Balgenzähler mit Doppelkontakt.


Wie das geht, ist hier ausführliche beschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts