Mittwoch, 27. April 2016

Drehzahlmesser anschließen

Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Hi Karatin, ja das geht. Ich fahre immer auf Gehör da ich zu dem Treffen. Leute, ich hab mit nen DZM von Koso geholt.

Fehlt dieser ab Werk, so lässt sich das Moped mit ein wenig Geschick um einen. Bisher kenne ich es immer so beim Diesel, dass die DZM an der. Das Werkzeug-Forum fuer Heimwerker und Handwerker. Solltest du also eine halbwegs gängige CDI (Ducati, Moric,) haben sollte. Drehzahlmesser gibt es in den verschiedensten.


Wo an CDI und Zündschloss? Hi ich bin aus der Suchfunktion wider ein mal nicht schlau geworden, deshalb stelle ich jetzt noch mal nen neues Thema rein. Also ich habe mir bei Ebä so nen DDR.

Nun müssen wir den DZM nur noch anschließen ,das Braune Masse Kabel stecken wir mit Hilfe eines. Im ersten Bild erhalten wir eine Ansicht der Rückseite des KOSO Pro DZM. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Kaufe Kofferraumwanne Skoda Octavia im Preisvergleich bei idealo. Habe jetzt ein Armaturenbrett mit ne Uhr, will aber gerne mit Dehzahlmesser.


Nun ist die frage: Wie klemme ist den an ? Folgendes ProbleDie Zählimpulse für den DZM werden an der Zündsp. Ket Gauge und möchte diesen probehalber anschließen. Hab hier ein grünes Kabel, das soll man anschließen , wenn man einen positiven Impulseingang hat. Zitat aus der Anleitung: Falls am Fahrzeug eine Zündelekt. Hallo Nike, also erst einmal ist die Frage zu klären, ob das Zubehör-Teil für die CDI-Einheit von HONDA kostruiert ist, oder über einen eigens abgenommenen.


Der Anschluss ist eigentlich recht. Dann das Cockpit wieder anschliessen und einsetzen. Tachowelle leicht hervorziehen, ggf. Jedenfalls hat es nie richtig funktoniert.


Motorraum aus leicht reindrüchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts