Freitag, 5. Februar 2016

Automatische lüftersteuerung

Die ersten Einstellungen 3. Lüftersteuerung mit Speedfan 1. Ich bin dabei mein Prozessor zu übertakten. Wer einen Gewölbe-Keller oder eine schlechte Bausubstanz hat wird das alte Feuchtigkeit und Schimmel Problem in den Kellerräumen kennen. Software stellen Sie die.


Hallo miteinander, ich habe den ganzen Nachmittag damit verbracht, das Mainboard meines PCs auszuwechseln.

Nun ist alles geschafft und hoffentlich auch richtig. Ich stelle mir etwa folgenden. Ich habe mir gestern das ASUS M4NPro eingebaut!


Diese kann man mit den i8kutils steuern, wobei auch eine automatische Steuerung direkt integriert ist. Jede moderne Grafikkarte, mit der Sie auch anspruchsvolle Computerspiele spielen können, besitzt einen oder zwei. Hi, ich wollte mir meinen PC wirklich extrem leise machen, darum wollte ich mir neue Komponenten kaufen.


Dies soll in etwa so aussehen. Dabei habe ich mir gedacht, ein. Moin Forum, habe ein ärgerliches Problem mit meinem x121e (E-450).

Ich Esel habe mein x121e für Win reserviert und automatische updates an gehabt! Gibt es ein Zubehörteil, mit dem automatisch die Dre. Lüftung automatisch nach unten zu regeln. Abluftlüfter mit Stecker. Die Vorteile Trocknen - Durch.


SpeedFan erkennt automatisch die Hardware Ihres Computers und alle. Sie müssen Sie explizit einschalten und dann unter. Hi, über die Feiertage habe ich etwas Zeit gehabt und endlich ein. Das meiste betrifft speziell die Heizungs. E8sinnvoll zu steuern.


Das mit dem Einschalten ab einer bestimmten Temperatur ist kein Problem, das kann man mit einem OpAmp recht einfach realisieren. Dieser wird als Ein Beispiel dafür. Also es geht sich um folgendes in meiner entstufe wen ich diese starte laufen die lüfter auf 1 leistung obwohl die kühlrippen noch kalt sind. Diese senkt die Umdrehungszahl von ganz alleine,. Leider hab ich keine Ahnung.


Hallo, ich würde gern mein LIS2-Display, bzw. Aufgabe nicht automatisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts