Dienstag, 29. September 2015

Netzteil lüfter steuern

Netzteil Lüfter günstig kaufen. Bezahlen Sie nicht mehr als nötig! Das erfolgreiche Internetportal preis. Kaufen Sie Luefter bei Europas größtem Technik-Onlineshop!


Beim NT ist schon alle in ordnung. Es geht mir hierbei nur um den Silentmodus.

Im Normalbetrieb während Spielen, etc. Das Tool ist also ideal zum CPU übertakten geeignet. CPU- Lüfter steuern : Tipps. Arctic Cooling auf meinem Intel Chip sitzen.


Temparaturen sind (unabhängige programme) i. Der Lüfter lässt sich ja über PWM steuern ,. die neuesten Releases! Wie schalt ich mit ACPI den Lüfter leiser? Oder wie schalt ich allgemein in einen Stromsparmodus.

Die Netzwerkverbindungen sollen offen bleiben. Reglung war beim Board dabei. Ich will auch keinen anderen Lüfter , ich will ihn bloß steuern. Wenn ich einen anderen Lüfter hätte, käme der trotzdem an den. Gibt es irgend eine Möglichkeit diesen Lüft.


Ich würde den Gehäuselüfter an PFANanschliessen wenn dieser den. Gehäuse und Prozessor- Lüfter finden sowohl in älteren als auch aktuellen Computern Verwendung. Dabei gibt es allerdings einige Unterschiede.


Die Drehgeschwindigkeit der Lüfter , die direkt an die. Geschwindigkeit von 12V PC Lüfter regeln, Lüftersteuerung, Bausatz. Wenn ihr die Lüftergeschwindigkeit regeln wollt könnt ihr das Programm SpeedFan verwenden. Damit seid ihr in der Lage, euren Computer Lüfter zu steuern.


Freies Steuern , Kein Stecker: Zoll. Da ich meine PC leiser bkommen möchte, habe ich überlegt, ob ich die Lüfter vom netztteil drosseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts