Donnerstag, 26. Februar 2015

Koso digital tacho

Tagesgeld und Wertpapierhandel. Modernes Banking wie wir leben. Hier werden Wünsche Wirklichkeit. Kurse, Banking und Trading. Kostenlose Kontoführung.


Tolle Angebote bei eBay für koso digital tacho.

Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay kaufen! Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. Das Display ist blau beleuchtet und dreizeilig (Geschwindigkeit oben, darunter die Kilometeranzeigen).


KOSO DIGITAL Tachometer Neu! Durch seine zahlreichen. Der Koso - Tacho - Kauf Ratgeber Erfahrungen Test oder Vergleich Top Preise Top Modelle. Wir empfehlen den Tacho nur anzuschließen wenn einige Grundkenntnisse in KFZ-Elektrotechnik vorhanden sind!


Hallo zusammen, dringend eine deutsche Einbauanleitung für den Koso RX1N.

Koso im Louis Onlineshop entdecken. Tatsache, dass das Tacho bis 2geht, war dann der Grund das doch nich zu kaufen. Informationen und Anleitungen zu elektrischen Teilen am Motorroller (Drehzahlbegrenzer, Unterbodenbeleuchtung, Alarmanlagen, Schaltpläne, Bilder usw.) findet man hier!


Habe eben einen Kosotacho verbaut. Man kann am Tacho selbst. Es ist einfach: , Klicke, Finde! Digital Tacho gebraucht und günstig kaufen. Hallo, ich hab ein kleines Problem.


Nun hat es der der Winzling auch in den Verkauf geschafft. Alles über Koso über 1verschiedene Artikel bei Heavy-Tuned. Hi, für alle die sich für einen neuen Tacho interessieren beschreibe ich hier mal den einbau von meinem Koso RX2N.


Ich weis nicht in wie fern. Hab mir nen Koso digital Tacho gekauft, ist soweit auch alles angeschlossen und funktioniert ich bräuchte nur mal nen Tipp wie ich den Drehzahlmesser anschließen muss. Ich habe mir natürlich leider nur einen gemacht, aber den Halter kann man leicht selbst aus mm Alu bauen.


Am besten vorher ein Modell aus starker Pappe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts