Montag, 29. September 2014

Cpu lüftersteuerung

Oder ganz schön leise, bietet dabei aber so gut wie keine Kühlleistung? Wir zeigen euch, wie ihr euren. Besonders wenn ich nur im Internet bin und ein paar Artikel lesen will.


Beispielsweise können Sie einen Warnhinweis ausgeben, wenn die CPU zu heiß wird. Gönnen Sie Ihrer CPU ein kleines aber effektives Kühler-Update.

Wir erklären Schritt für Schritt, wie das geht. Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Freeware-Tool, mit welchem sich die Geschwindigkeit des CPU. In meinem Fall sind die 13°C die CPU und 39°C der Sensor für das Gehäuse.


Hddsollte klar sein genauso wie. Es gibt für wenige Euro Y-Kabel, mit denen Sie das 4-Pin-Signal des CPU -Kühlers abgreifen und zu den Gehäuselüftern leiten können. Ich habe Speedfun probiert,. Mir geht die Kiste mittlerweile tierisch auf den Keks.


Die Treiber des Mainboards sind aktuell, BIOS-Version ist 10.

Kühler ist ein Xigmatek Loki SD9(4-polig). Lüftersteuerung mit Speedfan. Forscher der Brigham Young University in Utah, USA haben eine Technologie entwickelt, mit der das Erstellen von 3D-Hologrammen in der Luft möglich sein soll - was. Ob nun aber der Chassis-Anschluss regelbar ist,.


Dann hab ich sie eingebaut und erstmal alle Temp-Sensoren befestigt. Auf Dauer ist dieses Geräusch nur nervig. Erst nach mehrmaligem Hoch- und. Die Entwickler der Software SpeedFan haben eine neue Version ihres Tools SpeedFan herausgebracht, sie trägt die Versionsnummer 4. Durch seine kompakten Abmessungen passt der Kaze Q optimal in.


Um eine optimale Luftzirkulation und somit eine bessere Kühlung zu erreichen. Die Hitzewelle ist in weiten Deutschlands vorbei. Doch die nächste kommt bestimmt! Sorgen Sie vor und gönnen Sie Ihrer CPU ein Kühler-Update! Wie steuert man hierbei die CPU Temperatur an bzw.


Hallo, diese Frage wurde womöglich schon öfter gestellt, aber ich habe bis jetzt noch keine Antwort gefunden. Moin Ingo, mir ist heute und gestern den Tag über aufgefallen, seitdem alles einigermaßen läuft, dass der rundll Prozess ca. PWM stellen und 3pin lüfter auf VOLTAGE und natürlich auf CPU _FAN.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts