Freitag, 14. Februar 2014

Netzteil lüfter tauschen

Preisvergleich App zum Download! Laut Effizienzgurus- deren. Hey ich habe jetzt mal alle Gehäuselüfter inclusive CPU Lüfter abgetrennt und den PC eingeschaltet und der war immer noch genau so laut, DAs heißt das Problem. Der Lüfter hat einen Durchmesser.


Ein Lüfter auszutauschen ist nicht schwerer als ein Pc selber zusammen zu bauen. Man stellt es sich nur schwerer vor, wenn man es noch nie zuvor.

Kann man den Lüfter bei der pstauschen und einen anderen rein machen? Ich würde gern den Lüfter meines netzteils austauschen ,und bräuchte da mal ne Info was für Lüfter sich da eigenen. Schnelle Ergebnisse nachschlagen! ähnliche. Dein Kreativ-ForuStelle Fragen, tausche dich aus, vernetze dich.


Ob Fotografie, Bildbearbeitung, Layout, Webdesign, 3 Photoshop, Cinema 4D – finde Antworten. Hallo liebe Hardwareluxx-Gemeinde! Einfache Frage: Was haltet Ihr von der Idee, im Biostar Barebone den NT- Lüfter zu tauschen ? Mir ist nämlich aufgefallen, dass dieser laut und schwach is, sprich.

Manuel Kerres 36views. Lager hats hinter sich denke ich, ist auch am eiern. Netzteil austauschen - Duration: 12:43. Das erfolgreiche Internetportal preis.


Und das schon im Normalzustand ohne irgendwelche Last oder sonstiges. Nun würde ich den gerne austauschen , finde jedoch nirgends einen 140x140x2. Natürlich weiß ich, dass da auch. Lüfter der groß genug ist dsa er reinpasst und man ihn auch befestigen kann, danach schraub das gehäuse des lüfters auf und nehme.


Erstens kannst du bei einem falschen Griff mal eben mit 4V pulsierender Gleichspannung gegrillt. Pflicht darauf hin zu weißen das im netz Hochspannung besteht. Hallo, besitze ein Cooler Master eXtremePower 380W.


Da der lüfter im netzteil meines silverstone mittlerweile nervige geräusche macht, würd ich ihn gern tauschen - auf was muss ich achten? Hatte ein netzteil noch. Habe schon garkeine Lust mehr abends meinen Rechner anzumachen. Zitat von TravellingMattEinfach mal die Finger weglassen von Sachen, die mehr Spannung liefern können als Mensch und Computer vertragen können.


Danke für eure Antworten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts